25. Mai 2023

Neuer Familienpodcast: „Bon voyage, bagage!“


„Bon voyage, bagage! – Die kleine Familienauszeit“ heißt der neue Familienpodcast des evangelischen Rundfunkreferats Saar. Ein Podcast, der nicht nur für die Hörer*innen Überraschungen bereithält.

Immer Donnerstags sprechen Daniela Bubel und Jens John in ihrem Podcast über drei Themen aus den Bereichen Familie, Kind oder eigene Kindheit. Das Besondere daran: Vorab findet keine Absprache statt. Für einen der beiden sind die Themen somit immer eine Überraschung. Folge für Folge lernen sich Jens John und Daniela Bubel so immer besser kennen – und nehmen die Hörer*innen mit auf diese spannende Reise. Dabei ist „Bon voyage, bagage!“ mal lustig, mal emotional, mal im Hier und Jetzt, mal auf nostalgischer Zeitreise. Einen Trailer gibt es hier.

Immer donnerstags eine neue Folge

Neue Folgen gibt es immer donnerstags ab 5 Uhr. Zu hören gibt es den Podcast bei Spotify , bei Apple Podcasts oder direkt auf der Website des Podcasts . Zum Start am Donnerstag, 18. Mai, hat das Team direkt zwei Folgen veröffentlicht. Produziert wird der Familienpodcast vom evangelischen Rundfunkreferat Saar.





Zurück